Aus "Coaching bewegt" wird "Befreit fühlen!"

 

 

 

   
   
   
   
Einen wunderschönen  "guten Tag aus Esthal!"                                                                                      

Vielleicht haben wir uns schon länger nicht gesehen oder gelesen, und ich habe schon lange keine Infomail versendet. So einiges hat sich
verändert, von dem ich Dir heute berichten möchte.

 

Infolge eines Burnouts Ende 2015 und einigen sehr unruhigen Monaten hatte ich die Gelegenheit, mich selbst noch einmal in dem, was mir wichtig ist und was ich WIRKLICH will, zu hinterfragen. Immerhin war ich ja schon längere Zeit in „einem Prozess“, wie man so schön sagt, und habe viel dafür getan, Ziele zu erreichen, effektiver sein zu können und mehr zu „verdienen“. Doch so sehr ich wollte – das führte mich nicht da hin, wo ich wollte. Ich durfte nochmal sehr in mich gehen... und nahm das als große Chance...
Was hatte ich übersehen?
                                
Schwerpunkte veränderten sich nochmal. Für meine Arbeit kristallisierte sich ein anderer Ansatz
heraus, der mit einem neuen Außenbild verbunden ist.

Aus Coaching bewegt wird Befreit fühlen!

Glück und Lebensfreude ist für mich die Grundlage Nr.1 für alles Gute im Leben geworden… statt Glück durch äußere Dingen zu erhoffen und zu erwarten. Die größte Hürde liegt in den Emotionen, die uns oft im Wege stehen, und den daraus resultierenden Handlungen 

 

Was sich schwer anfühlt ist nicht die Wahrheit, oder
„wenn es weh tut ist es keine Liebe“…

 

wie Chuck Spezzano sinngemäß sagt. Wir wissen und erkennen viel – doch wie kommen wir da raus, und vor allem: da hin, wo wir uns wirklich gut fühlen? Ich möchte Menschen gezielt begleiten, Emotionen zu überwinden und Lebenslust zu entdecken, aus der heraus persönlicher Erfolg am natürlichsten entsteht. Meine Fortbildungen widmete ich ausschließlich diesem Weg.

So freue ich mich sehr, Dir meine neue Seite https://befreit-fuehlen.de vorzustellen! Sie bleibt unter coaching-bewegt noch eine Zeit zu finden.

 

Mein Ziel ist, innere Freiheit aufzuzeigen. Die Modulation von Emotionen zu ermöglichen, also den bewussten Fokus auf das Helle und Leichte im Leben zu legen – unabhängig von den Umständen.
Ich freue mich außerdem jederzeit über Anregungen, wie ich mein Konzept und meine Arbeit für Dich noch transparenter und spürbarer machen kann.

Meine Beratungen können persönlich, aber auch via skype stattfinden! Für meine Dienstleistungen führe ich ein ungewöhnliches Vergütungssystem in Form eines Tickets ein, durch die man eine Begleitung über einen längeren Zeitraum zu einem speziellen Preis buchen kann.


Ein geringes Einkommen muss zudem keine Hürde sein, über Ausgleich kann man in verschiedenen Formen nachdenken. Reichtum hat viele Facetten...ich sehe Dich!
In meinem Blog findest Du Artikel rund um das Thema Emotionen und Lebensfreude, die ich für Dich schreibe. Stell mir gerne Deine Fragen!!!
Zum Schluss habe ich das große Bedürfnis, meinen Dank an Dich auszusprechen. Wie auch immer Du mein Leben berührt oder gestreift hast, es hat Spuren hinterlassen. Seit ich aus mir „ausgestiegen“ bin – Aussteiger passt doch echt gut – ist mir erst mal fühlbar bewusst geworden, wie sehr alles miteinander in Verbindung steht. Wie wir uns gegenseitig berühren und beeinflussen. Wie kostbar es ist, in jeder Begegnung und in jeder Situation ein Geschenk zu sehen – sogar wenn es sich zunächst unangenehm darstellt.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir von ganzem Herzen

einen wunderschönen Tag,

 

                                                                                                                     Annette

          

                                                                                                                                                      

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0