Lovelution - Manifestation des Herzens

Du bist Teil eines großen, vielleicht des größten globalen Evolutionsschrittes der Menschheit! Da Altbekanntes vergeht, sich auflöst und wandelt, ist das die Einladung an dich, mit auf die nächste Stufe zu wachsen. Die nächste Stufe beinhaltet den Aufstieg in die Herzenergie, das Wiederbeleben des Fühlens, das Verlassen der Konditionierungen. Das bekannte Paradigma darf aus unserem Körper-Geist-Seele-Haus hinaus. So kommen wir wieder in KONTAKT.

 

Jeder Wandel, und auch generell alles Neue, wird wahrscheinlich in Dir Unruhe erzeugen und hochholen, was bisher gut versteckt war. Über die Zeit musste so viel kaschiert werden, dass der Zugang zu Bedürfnissen und echter Wahrnehmung gestört ist.

Das meiste, was wir als wahr erachten, ist nicht das, was uns gut tut. Es ist "verdreht". Und wir bemühen uns durch alle möglichen Dinge, uns anzupassen und zu FUNKTIONIEREN. Funktionieren ist jedoch das Gegenteil von SEIN.

 

Da die bekannte Sicherheit im Außen wegbricht, ist es jetzt wichtig, Sicherheit und Vertrauen in Dir selbst zu finden. Ich zeige Dir, wie Du Dich mit DIR, dem LEBEN selbst, GOTT, so verbinden kannst, dass Du Dir endlich vertraust und Deinem wilden Herzen folgst, so dass Du selbstwirksam und voll Energie lebst. 

 

Dabei sparst du sogar unter Umständen viel Geld und hast Zeit für all das, was Du bisher vertagt hast, da es nicht nötig ist, Zeit und Geld in immer neue Methoden, Strategien und Rezepte zu investieren, die Dich am Ende verwirren.

Das Leben ist in seiner Ganzheit Fülle, Freiheit, Freude. Und vor allem ist es EINFACH. LIEBE.

 

Alles was du brauchst ist IN DIR. 

Werde zu einem starken SIGNAL - aus der eigenen Mitte heraus!

 

Es ist die Revolution des Herzens, weil es ruft und sich nicht mehr aufhalten lässt, als Sprachrohr Deiner Seele gehört zu werden.   

 

Daraus folgt die Evolution des Herzens. In einem Prozess, der uns in ein anderes Bewusstsein hebt, entstehen Freude und Begeisterung, innere Ruhe. Das führt automatisch dazu, hinter die Illusion zu blicken.

 

Innere Anbindung erzeugt hohe Frequenzen, die möglich machen, emotional stabil Deinen Weg in Deiner Wahrheit zu gehen. Die richtigen Menschen - Deinen Tribe - zu finden.

Diese Anbindung ermöglicht Dir, solange in Deiner Absicht bestehen zu können, bis sie sich verwirklicht. 

 

Lass Dich frequentieren!

 

Ich weiß, dass für viele Menschen der Gedanke an Freude fremd wirkt, solange es gleichzeitig so viel Leid auf dem Planeten gibt. Doch bedenke bitte, dass wahre Freude nie künstlich erzeugt werden kann. Freude entsteht, wenn Du Dir innerlich begegnest. Und manches Freude-Gold entsteht erst, nachdem emotionales Blei verwandelt wurde. Unterschätze bitte nie die erlösende Kraft wahrer Freude.

 

LOVELUTION - MANIFESTATION DES HERZENS

 

Diese Begleitung ist für Menschen, die bereit sind, sich und das Leben vollkommen anzunehmen und neugierig auf ihre wahrhaftigen Wege sind. Menschen, die bereit sind das Risiko einzugehen, mutig zu leben. Es ist die Verbindung mit dem WILDEN HERZEN!

 

Wir treffen uns an folgenden DIENSTAGEN ab 19 Uhr mit einem Monats-Thema

 

23. Januar:          Wertschätzung an das Leben - Deine Wurzeln

20. Februar:       Begegne Dir im Inneren - die Stimmen in Dir

19. März:             Dem wilden Herzen die Tür öffnen

23. April:             Wahrheit statt Illusion

21. Mai:                Innige Verbundenheit - in Verbindung mit Gefährten

18. Juni:               Vergebung und wesentliche Entscheidungen

16. Juli:                 Das Neue - VERKÖRPERUNG - Energiebooster

 

August:        Sommerpause

im Sommer wird es ein live-Treffen geben, Termin wird durch die Gruppe gefunden

        

17. September:  Identifikationen lösen

22. Oktober:      Deine Essenz

19. November:   Das "Ja" zu Dir ohne Begrenzung

10. Dezemer      Tägliche Alchemie und Magie des Lebens SEIN

  

An jedem Abend der LOVELUTION aktiviere ich Dich durch meine Worte und Rückverbindung mit Deinem Gefühl. Mit der ein oder andere Tanz-Schüttelsession unterstütze ich die Verkörperung in Dir, Du wirst klarer, ausgerichtet und "leuchtender".  Du hörst auf zu wünschen, wie ein anderer zu leben, denn Du bist wundervoll, wie Du bist  - und das darfst Du endlich wieder fühlen. Du bleibst einfach bei Dir, und die Gruppe hält sich den Raum für ihre Erfahrung.

 

Die meisten Menschen leben in der Trennung, was die größte Illusion und energetische Verstrickung darstellt.

 

Wir gehen raus aus der Trennung und öffnen uns der Einheit.

 

Die LOVELUTION ist kein Raum für politische Debatten oder Gesellschaftskritik! Wir lernen, in der Einheit die

100prozentige Akzeptanz des Lebens, um uns darin frei von Anhaftungen schöpferisch entfalten zu können. Bisher werden wir von den vielen Signalen im Außen gesteuert. Jetzt werden wir selbst zum Signal. Damit verliert die äußere Illusion an Macht.

  

 Ein weiteres Ergebnis wird sein, Deine Energien beständig zu erhöhen und in Deiner Mitte zu bleiben, egal was um Dich herum ist! Lerne, Deine Energie zu lenken und Dich nicht ab-lenken zu lassen.

  

Der Ausgleich für ein Jahr LOVELUTION beträgt 499 Euro.

               

Der Einzelabend LOVELUTION kostet 49 Euro.

Alle Preise kannst Du bequem im Shop abrufen und buchen!