Die Kraft der Acht -

 

            wie die Intention einer kleinen Gruppe

            heilen und die Welt verändern kann

"Die Kraft der Acht" entstand aus einem außergewöhnlichen Experiment von rennomieren Wissenschaftlern und 10 000en von Menschen um Lynn McTaggert. Lynne McTaggert ist eine in Amerika geborene Journalistin und Autorin, die in ihren Büchern über Bewusstseinsforschung schreibt und dafür wissenschaftliche Ansätze und Belege sucht.

 

Lynn beobachtet die Auswirkungen von zielgerichteten Intentionen, die in Gruppen von idealerweise 8 - 12 Teilnehmern für bestimmte Personen oder auch Situationen per Gedanken ausgesandt wurden. Die Ergebnisse waren phänomenal, was sie zunächst nicht annehmen konnte und jahrelang weiter forschte. Es gab breit angelegte Friedens-Projekte in Krisengebieten und in Stadtgebieten mit hoher Kriminalitäts- und Gewaltsrate. Alle Ergebnisse sind dokumentiert, einige findest Du hier.

 

Das bedeutsame an dieser Arbeit ist, dass energetisch Veränderungen bei den Menschen messbar waren, dass Gedanken auch über 1000e von Kilometern hinweg Wirksamkeit zeigten. Die gebenden Menschen konnten selbst sehr positive Veränderungen in ihrem Leben verzeichnen und erlebten die Erfahrung von Verbundenheit und Einssein. Selbst körperliche Heilung wurde manchmal durch das Praktizieren für Andere erfahren.

 

Lynne McTaggart ist sehr umtriebig und immer auf der Suche nach Wissenschaftlern, die ihr dabei helfen diese Effekte mit Versuchsreihen zu erforschen.

 

Die Acht versammeln

 

Ich lade Dich ein, die Kraft der Acht in Deinem eigenen Leben zu testen!

 

In einer Gruppe von 6 - 12 Menschen wirst Du eine Intention für eine Person aus der Gruppe halten. Die Sitzung folgt einem festen Ablauf. Dabei profitierst Du in hohem Maße davon,

 

  • Deine innere Mitte einzunehmen und durch achtsame Atmung ganz bei Dir zu sein
  • Dein Herz zu öffnen und Verbindung mit anderen herzustellen
  • Mitgefühl zu praktizieren
  • Intentionen zu formulieren und zu setzen
  • lebendig fühlend zu visualisieren
  • aus dem ICH-Gefühl heraus zu treten und Hingabe zu erfahren
  • Intuition und innere Führung stärken
  • Das "Feld", den Bewusstseinsraum um Dich herum,  zu erfahren
  • den Raum der Möglichkeiten zu öffnen

 

Dieser Prozess dauert ca. 60 - 90 Minuten. Im Laufe der Zeit verfeinert sich die eigene Wahrnehmung und das Lebensgefühl steigert sich. Damit Du das und Deine eigenen Veränderungen sowie den inneren Frieden wirklich voll auskosten kannst, wird dieses Angebot fortlaufend stattfinden.

Du kannst in Deiner Gruppe einmal wöchentlich an einer Intentionsrunde teilnehmen.

Wenn sich mehrere Gruppen finden oder Deine Gruppe "mehr" will, kannst Du auch gruppenübergreifend oder mit der ganzen Gruppe zweimal wöchentlich teilnehmen

Wir treffen uns online bei einem Zoom-Meeting. Bei genügend Interesse kann sich auch eine Gruppe bei mir life treffen.

 

Dein Ausgleich erfolgt monatlich und Du kannst entscheiden, wie lange Du dabei bist.

Der Prozess wird intensiver, je länger Du praktizierst und auch, wenn sich die Teilnehmer kennen.

 

Termine:

 

Montag 21.15 Uhr                                 Ausgleich: 35 Euro pro Monat (2 x pro Woche)

Freitag 7.30 Uhr                                                        20 Euro pro Monat (1 x pro Woche)

 

In einem kostenfreien Einführungsgespräch führe ich Dich in die Technik von Zoom und in die Abläufe der Sitzung ein.

 

Hier bekommst du weitere Informationen! Schreib mir.