... Und Das bin ich...


 

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Annette Franz. Ich liebe es, mit kleinen und großen Menschen zu arbeiten.

 

Seit 1991 begleite ich Menschen in unterschiedlichsten Lebensphasen. Meine Leidenschaft sind Gefühle und Emotionen, denn deren bewusste Verarbeitung ist der Schlüssel zu innerer Freiheit und in ein erfülltes Leben. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich mit schwierigen Gefühlen lebt, und wie sehr traumatische Erfahrungen das persönliche Erleben  "fernsteuern". Oftmals sind uns zudem unsere wahren Gefühle nicht bewusst, und wir hängen in Interpretationen und Bewertungen unserer Erlebnisse fest. Diese Interpretationen verleiten uns zu Reaktionen, die uns blockieren, Probleme mit sich bringen, und uns immer das gleiche Grundszenario erschaffen.

 

Umso mehr freue ich  mich,  einen für mich sehr effektiven Weg gefunden zu haben, der in die Lebensfreude und ins eigene authentische Fühlen zurück führt. Nicht mehr Re-agieren, sondern mehr und mehr agieren. Und diese Möglichkeiten möchte ich mit Dir teilen, denn es ist so befreiend zu erleben, wie die Welt sich spontan verändern kann, wenn man in sich selbst etwas in Einklang bringt... Du merkst es ganz unmittelbar daran, dass Du Dich so richtig entlastet und befreit fühlst und diesen Aspekt des Lebens mit ganz neuen Augen wahrnimmst. Und ich zeige Dir Wege, wie Du jederzeit gute Gefühle erzeugen kannst, die Dich im Leben positiv unterstützen!

 

Meine zweite Leidenschaft gilt dem Tanz und der Musik. Hier lassen sich Emotionen wunderbar nonverbal ausdrücken und verwandeln, so dass die Sprache des Körpers dein Inneres nach Außen sichtbar macht... Emotionen stecken uns manchmal buchstäblich in den Gliedern. Wir finden keine Worte dafür - und wenn sie  in Bewegung gebracht werden, kann das eine große körperliche und geistige Entlastung mit sich bringen - und einfach glücklich machen.

 

Als Psychologische Beraterin, Entspannungstrainerin und Tanzpädagogin freue ich mich, ein Stück des Wegs mit Dir gemeinsam zu gehen.

 

Herzlich Willkommen!

 

Annette Franz

 

 

              Info und Terminvereinbarung  0176 - 24704961

                  oder schreib mir!