Tanz DICH! in Lebensfreude, Körperglück und tiefe Entspannung


Lass Dich entführen auf eine tänzerische Reise - nicht hinaus in die Welt, sondern in das innere Zentrum Deiner Kraft. Und das liegt in DIR.

 

Tanz DICH!
... in Lebensfreude, Körperglück und tiefe Entspannung!

 

Dein Körper spricht seine eigene Sprache und ist gleichzeitig Übersetzer der Seele ins Sichtbare. Erlebe diese besondere Synergie aus Entspannungsmethoden, Bodywork, freiem Tanzen und meditativer Stille. Abseits von perfekten und einstudierten Bewegungsabläufen wirst Du empfänglich für Deine authentische Energie. Sie wahrzunehmen ist wie ein Fest und manchmal sehr schön ...emotional ...

 

Du brauchst weder Vorerfahrungen im freien Tanz / klassischen Tanz, noch musst Du sehr sportlich sein. Tanz Dich! wird Dich wie ein Fluss durch alle Elemente tragen, und Dir bei jeder Einheit stabilisierende und ökonomische Bewegungsgrundlagen vermitteln.


Genieße eine breite Rhythmen- und Musikpalette von Meditationsmusik über elektronische fetzige Klänge bis rhythmische Worldmusic. Wir tanzen bevorzugt barfuß oder in Gymnastikschuhen.

Termine in der "Alte Pflanzschule", Lilienthalstr. 5, 67435 Neustadt/ Lachen-Speyerdorf

            

             28.10.2017    *    25.11.2017        jeweils 18.15 - 20.30 Uhr

   Termine in Esthal

 

 

Tanz DICH!


eine dynamisch bewegte Meditation,
die verschiedene Zyklen
deines täglichen Lebens aufgreift.
Ein Tanz der Selbsterkenntnis

und inneren Befreiung,
der Dir im Alltag neue Kraft

und Handlungsräume schenkt...
meditativ, sportlich, mit Spaß und mitten ins Herz.

 


 

 

              Info und Terminvereinbarung  0176 - 24704961

                  oder schreib mir!