Tanz DICH!   In Lebensfreude, Körperglück und tiefe Entspannung


Tanz DICH! ist eine Form von bewegter Meditation. In dieser Meditation geht es um innere Wahrnehmung und den eigenen Ausdruck, so wie es Dir gut tut - abseits von richtig und falsch. Tanz Dich! wird eingerahmt von Entspannungsübungen und Körperübungen für den Bewegungsablauf.

 

Tanz Dich! bietet Dir eine interessante Mischung aus Meditation, Entspannung, Selbstausdruck, Stressabbau bzw. -prävention und auch Fitness!

Lass Dich entführen auf eine tänzerische Reise - nicht hinaus in die Welt, sondern in das innere Zentrum Deiner Kraft. Und das liegt in DIR.

 

Tanz DICH!
... in Lebensfreude, Körperglück und tiefe Entspannung!

 

Dein Körper spricht seine eigene Sprache und ist gleichzeitig Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

 

Die Erfahrungen u.a. mit den Meditationen von Dr. Joe Dispenza haben mich inspiriert,  Tanz DICH! der Erfahrung und auch Erweiterung des intelligenten Bewusstseins zu widmen. Wir erleben uns in der erfüllten Zukunft - das ist spannend und weckt die Lebensgeister.

 

Die neue Bewusstseinsforschung um Joe Dispenza zeigt, wie die Vorstellungskraft unseren Seinszustand beeinflusst. Dieser Seinszustand beeinflusst wiederum durch seine energetische Schwingung, unsere Ausstrahlung, unsere Realität. Die Epigenetik zeigt uns daneben, dass ein ausgeglichener positiver Seinszustand der beste Nährboden ist, unsere Gene positiv anzusprechen und sogar zu verändern! Es gibt dokumentierte Heilungen und Veränderungen im Leben von Menschen, die bewusste Intentionen setzen und ihren Seinszustand verändern. (Hierzu gibt es auch das online-Angebot der "Kraft der Acht" auf dieser Seite).

                  Das begeistert mich sehr. Das Leben ist ein Wunder,

                                   das erfahren werden will.

Tanz DICH! wird zur getanzten Meditation, die Dich Kraft Deiner Intention in Deinen bewusst gewählten höchsten energetischen Seinszustand versetzt. Wir lassen also nicht einfach etwas "hochkommen", sondern wir prägen bewusst unseren Energiekörper mit der Energie unseres zukünftigen Selbst. Gleichzeitig lassen wir Altes frei werden. Wir bleiben dabei im Fühlen.

 

Du brauchst weder Vorerfahrungen im freien Tanz / klassischen Tanz, noch musst Du sehr sportlich sein. Tanz Dich! wird Dich wie ein Fluss durch alle Elemente tragen, und Dir bei jeder Einheit stabilisierende und ökonomische Bewegungsgrundlagen vermitteln.


Genieße eine breite Rhythmen- und Musikpalette von Meditationsmusik über elektronische fetzige Klänge bis rhythmische Worldmusic. Wir tanzen  barfuß oder in Gymnastikschuhen.

 

               Termine im Zentrum für innere Balance und Lebensfreude

               Spangenbergstr. 7, 67466 Erfenstein

 

Termine im Newsletter, oder in der Telegramgruppe... frag mich gerne nach dem Einladungslink

  

                            NEU: Buche mich für Deine Party, Dein

                          Event/Messe, als Teil Deines Seminars oder um Dein Team 

                            zu stärken. Ich gestalte Themen mit einem bewegten Erlebnis.

 

Tanz DICH!


eine dynamisch bewegte Meditation,
die Dich mit der besten Version

Deiner selbst verbindet
Ein Tanz der Selbstermächtigung

und inneren Befreiung,
der Dir im Alltag neue Kraft

und Handlungsräume schenkt...
meditativ, sportlich, mit Spaß

und mitten ins Herz.


 

 

              Info und Terminvereinbarung  0176 - 24704961

                  oder schreib mir!