Mut ist  Der  kribbelige Augenblick vor einer neuen erfahrung


 

Mut ist genau der eine Moment, in dem Du -

ohne zu wissen was kommt - etwas anders machst.

Wenn Du "Ja" zu DIR und Deinem inneren Gefühl sagst!

 

 

 

Mut braucht es, weil Du für das Neue noch keine Erfahrungswerte, Handlungssicherheiten oder keine Worte zur Verfügung hast. Dennoch fühlst Du, dass es "an der Zeit ist". Du machst einen entscheidenden Schritt, der Dein Leben verändern kann.

 

In meinem Leben hat Mut schon oft eine große Rolle gespielt. Obwohl es leichter schien, einfach so weiter zu machen und auf "irgendwann" und "irgendwas" zu hoffen, war es doch nur mit eigener Entschiedenheit  möglich, dem Neuen echt und lebendig zu begegnen. Jahrelanges "drüber reden" und hoffen, dass das Außen sich verändern, hat sich als Fallstrick erwiesen. Und doch sind es gängige und gesellschaftsfähige Formen, mit schwierigen Situationen umzugehen. 

 

 

Mit meinem Zugang zum Thema Mut steh ich zur Verfügung,

Dir weiter zu geben, was meine Herzens-Gabe ist. 

 

MUT ZU DIR!

 

 

 

Ein chronisches Problem ist die Angst vor dem nächsten Schritt!

 

Mut hat mich über mich hinaus wachsen lassen. Den größten Mut hat es mich gekostet,  zur inneren Freiheit und damit zur Liebe zu finden. Ich habe an mir und vielen anderen Menschen über viele Jahre beobachtet, dass unsere unbewussten Schutzmechanismen - gerne EGO genannt und als "normal" empfunden - uns geradewegs und konsequent in die Trennung und ins Leid führen. Bis wir sie liebevoll annehmen - und die Kraftquelle dahinter frei legen! 

Heute unterstütze ich Menschen dabei, Mut zu haben, z.B. durch Beratung, in der festsitzende Muster und Blockaden mit viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Raum für jede Emotion gelöst werden. Wir wissen vieles, und nun will es konsequent gefühlt und gelebt werden.

Mit TanzDICH! biete ich Dir zusätzlich einen Raum für Freie tänzerische Bewegung.. diese fördert Deine Ganzheit und öffnet Horizonte -  Emotionen in Bewegung - fließen wie Wasser... Entdecke was in Dir ist!

 

Hinter einem Problem-Thema liegt oft Deine ins Negative verkehrte, tiefe Herzens-Gabe.

Ein Teil Deiner Bestimmung, für die Du her gekommen bist!

 

Welche Lebensthemen begleiten Dich immer wieder? Da wir Angst vor unserer eigenen Größe haben, werden die hellsten und besten Gaben von uns selbst beschnitten, was uns dann auch noch von anderen Menschen gespiegelt wird! Das Leben ist eine spannende Reise auf dem Weg zu Dir selbst! Bist Du bereit, Dein eigener Held zu sein? Kannst Du Dir vorstellen, durch Deinen eigenen Mut Herz und Türen für Dich und andere zu öffnen?

 

Mut zu Dir! Jetzt!

Für DICH und Dein wildes Herz