Persönlicher Erfolg ist die logische Konsequenz aus Deinem freien Lebensgefühl


Egal wo Du herkommst, und unabhängig davon,  ob Du Hausfrau, Angestellter, Elternteil, arbeitssuchend oder Führungskraft bist:

 

Als Mensch leiten Dich Gefühle und Emotionen. Sie entstehen aus Deinen Einstellungen, Deinem Erleben und aufgrund von Prägungen und zeigen sich mittlerweile täglich aufgrund von speziellen Auslösern wie von selbst. Emotionen kennen deshalb keine Logik. Verdrängte Gefühle und stagnierende Situationen kosten jedoch Deine Lebenskraft und Deine Energie.

 

Ich zeige Dir, wie sie wieder in Fluss kommen!

    

    

 

Emotionale Freiheit weckt ungeahnte Kräfte

und trägt Dich in allen Bereichen voran.

Sie ist wahre Motivation, die tiefste Verbindung mit Dir selbst,

und pure Lust am Leben.

Emotionale Freiheit schafft wunderbare Beziehungen.

                                                                                                                                                 (Annette Franz)

 

 

Das erste Gespräch ist kostenfrei. Mach jetzt Deinen Termin aus!

 

Lebensberatung oder Coaching?

Wenn Du gerade überfordert bist und ein wenig Beruhigung, Neuorientierung und Ausrichtung brauchst, um die nächsten Schritte zu gehen, kannst Du von einer persönlichen Lebensberatung profitieren. Manchmal braucht man einen neutralen Zuhörer und frische Impulse!

Für eine rein persönliche kurzfristige Lebensberatung biete ich Dir neben emotionalen, entspannenden Soforthilfen meine langjährige, ganz lebenspraktische Erfahrung als Soziapädagogin (Familienarbeit) an.

 

Wenn Du tiefer gehen möchtest um mit schwierigeren Emtionen in Frieden zu kommen, Blockaden zu lösen und stagnierenden Situationen in belebende Möglichkeiten zu verwandeln, buche Dir ein Coaching oder Seminar. Ein energetisches Coaching ist effizient und greift schnell, da wir mit jeder Empfindung und Emotion als hilfreiche Kraft arbeiten. Ein Coaching bei mir unterscheidet sich von Gesprächstherapien und analytischen Beratungsverfahren.

 

Eine Sitzung rechne ich mit 69 Euro/ Stunde ab. Für Geringverdiener gewähre ich einen Flowbeitrag, bitte sprich mich an!

 

Der Yager-Code und MFT:

meine Königswege im Coaching

 (klick auf das Logo)

Der Yager-Code und die mentalen Beratungstechniken nach Dr. Klinghardt sind meine "Zauberstäbe" in der Beratung. Der Yager-Code arbeitet mit Deinem "inneren Bibliothekar", der außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Diese äußerst effektive und klinisch erprobte Methode kann selbst ausgeprägte, jahrelange Blockaden und Beschwerden in kurzer Zeit dauerhaft lösen. Auch Themen, über die Du nicht reden kannst, weil sie Dich emotional zu stark berühren, können mit dem Yager-Code geklärt werden. Ich weiß, das klingt erstaunlich. Lerne die Grundlagen direkt bei einem persönlichen Gespräch kennen.

 

Die Mentalfeld-Techniken nach Dr. Klinghardt - MFT - beinhalten meridiane Klopftechniken sowie die Arbeit mit inneren Bildern und kreativ-intuitiven Elementen. Die fast magisch empfundene Veränderung der erleichterten inneren Wahrnehmung aufgrund erlöster Emotionen wird direkt im Alltag spürbar!

 

Ich nutze weitere energetische Verfahren und bilde mich beständig weiter.

 

Ich liebe es, wenn Menschen erstaunt und erleichtert ein nächstes Tor in die Freiheit durchschreiten. Indem Du Dein Inneres neu ausrichtest, verändert sich Dein Außen fast wie von selbst. Höre auf zu kämpfen und schau hin zu Dir. Das ist wahre Selbstliebe.

 

 

Du kannst die Augen

vor dem schließen,

was Du nicht sehen willst!

Aber Dein Herz kannst Du  nicht verschließen vor Dingen,

die Du nicht fühlen willst

                                             (Anonym)

Willst Du Dich

  • emotional entspannt,
  • innerlich freier
  • mit Deiner inneren Stimme verbunden
  • voll Neugier, Freude und Lebenslust
  • gesünder fühlen?

und dadurch

  • mit Freude erfolgreich sein
  • eine Herausforderung oder eine Veränderung meistern
  • ein besseres Lebensgefühl haben
  • Beziehungen verbessern
  • verborgene Kräfte freilegen
  • bestimmen und leben, wer Du sein willst,
  • Dich selbst annehmen und lieben
  • gesund SEIN
  • einen Neustart erleben?

Hinterlasse mir hier deine Nachricht.


 

 

              Info und Terminvereinbarung  0176 - 24704961

                  oder schreib mir!