Was mach "ich" da nur?

Boah ist das manchmal anstrengend! Ich will authentisch und echt sein, und ich möchte in meinem Leben voran kommen. Erfolg haben. Etwas erreichen!

Also braucht es ein Ziel! Ist es das? Oder das? Anderen scheint es da viel leichter zu gehen, warum komm ich nicht zum Kern? Da googelt der Verstand und bringt tolle Ergebnisse zu Tage. Und zu jedem Ergebnis sprudeln dann so viele Gedanken in mir hoch...

Scheine machen, Schwächen ausgleichen, mich erst mal gut aufstellen... und es gibt schon soooo viele andere tolle Menschen. Der liebe Kopf wirbelt damit ganz viele nebulöse Gefühle auf in mir. Mir ist schwindelig! Das hat mich wirklich fast verrückt gemacht in unserem Informationszeitalter! Kennst Du das?

 

Woher weißt Du eigentlich, was genau DEIN Ziel ist? Warum machst Du das alles mögliche, um zu.....?

In Deinem Unterbewussten liegt ein Schatz vergraben, auf den Du jedoch nicht so einfach zugreifen kannst. Denn 400 Milliarden Informationen lassen sich mit dem Verstand nicht erfassen.

 

Seit ich intuitive Sprachwerkzeuge nutze,  habe ich einen Zugang zu meinem wahren Kern gefunden! Sie zeigen mir relativ einfach MEINE Wahrheit.. wo ich gerade stehe. Und von diesem Punkt aus kann meine Intuition, gepaart mit einem gute Gefühl, meinen Blickwinkel erhöhen!

 

Doch Vorsicht! Ich fordere Dich spielerisch heraus, vom bekannten Weg abzugehen und die kopflastige Betrachtungsweise abzulegen. Mit dieser Vorgehensweise wirst Du nicht einfach irgendein Ziel erreichen! Möglicherweise erkennst Du, dass das Ziel nicht zu Dir passt. Kurskorrektur oder Kursänderung sind auch wertvolle Ergebnisse. Denn Du hast dadurch viel Zeit gespart ;).

 

Gleichzeitig öffnest Du Dich einem Feld der Möglichkeiten! Denn das, was jeder Mensch im Herzen wirklich will, hat mit Leichtigkeit, einem hellen und weiten Lebensgefühl zu tun. Dies ist die Quelle deiner Lebensfreude und spendet Dir viel Energie!

 

Bist Du offen und bereit für Dein persönliches Abenteuer?

Nutze Deine Emotionen auf Deinem Weg,

das Ergebnis wirkt manchmal wie ein kleines Wunder!

 

Ich freue mich, mit Dir ein Stück des Weges zu gehen!

Lerne mich doch in einem unverbindlichen Informationsgespräch direkt kennen!

 

Alles Liebe,

Deine Annette

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0