Der Herzcoach - Hans-Jürgen Becker

 

 

Hans-Jürgen Becker hat in seinem Leben schon viele Menschen kennen gelernt und hat sich bereits als Jugendlicher für seine Freunde und Familie eingesetzt.

Als er sich dann einer Coaching-Laufbahn öffnete, hat sich sein Leben komplett geändert. Heute gibt er eigene Seminare unter dem Motto: Herzenergie.

Den Titel "Herzcoach" hat er von seinen Klienten und nach einem Seminar von den Teilnehmern erhalten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei Hans-Jürgen Becker der Mensch auf eine ganz natürliche Art und Weise und sehr einfühlend im Mittelpunkt steht.

Eine seiner Leidenschaften sind die Herzenergietage - und da findet z.B. das Basisseminar "Erwachen Deiner Herzenergie" in wiederkehrenden Abständen statt.

 

Mehr Info und ein Ebook findest Du auf seiner Internetseite!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uschi (Montag, 29 Januar 2018 20:15)

    Ich war bei den HerzEnergietage
    dabei.
    Kann ich jedem nur empfehlen.
    Es wird eine Energie freigesetzt , Man spürt seine eigene Wärme.
    Lasst euch entführen von Hans Jürgen und Birgit die eine wunderbare Herznahrung für euch zu bereitet.
    Alles liebe Uschi