Der Herzcoach - Hans-Jürgen Becker

 

 

Hans-Jürgen Becker hat in seinem Leben schon viele Menschen kennen gelernt und hat sich bereits als Jugendlicher für seine Freunde und Familie eingesetzt.

Als er sich dann einer Coaching-Laufbahn öffnete, hat sich sein Leben komplett geändert. Heute gibt er eigene Seminare unter dem Motto: Herzenergie.

Den Titel "Herzcoach" hat er von seinen Klienten und nach einem Seminar von den Teilnehmern erhalten. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei Hans-Jürgen Becker der Mensch auf eine ganz natürliche Art und Weise und sehr einfühlend im Mittelpunkt steht.

Eine seiner Leidenschaften sind die Herzenergietage - und da findet z.B. das Basisseminar "Erwachen Deiner Herzenergie" in wiederkehrenden Abständen statt.

 

Mehr Info und ein Ebook findest Du auf seiner Internetseite!