VERTELLIS - Ein Spiel, das Menschen verbindet

Vertellis! Erzähls mir!
 
Hallihallo! Da bin ich doch vor kurzem im Internet durch eine Werbung auf ein geniales Spiel aufmerksam geworden: Vertellis! Die Idee, Menschen in Kontakt zu bringen, passt genau zu meiner Vision.. und so hab ich es direkt bestellt.
In diesem Spiel werden sehr persönliche Fragen gestellt: was man erlebt hat, über Stärken und Schwächen...über Träume und Bedürfnisse, die man  hat. Diese Fragen schaffen abseits der oberflächlichen Smilie-Kommunikation mit virtuellen Freunden wieder einen richtig persönlichen, engen Kontakt zu Deinen Liebsten und Freunden! Es hat wirklich Spaß gemacht! Wir haben es in der Familie gespielt, mit meinen 4 Kindern, wobei auch die Jüngste mit 9 Jahren schon ganz erstaunliche Sachen erzählt hat.
Ihr kommt darüber hinaus ins Gespräch und erfahrt ganz real etwas über den Menschen vor Euch! Ich kann es nur empfehlen!
Schau Dir das Interview mit Raphael an. Er ist Vertriebsleiter in Deutschland für VERTELLIS!
Was mich besonders freut: Die Paarversion ist gerade herausgekommen! Und auch diese Karten habe ich nun zu Hause: Es ist eine gelungene Ergänzung für Dein/Euer Beziehungsleben. DANKE, VERTELLIS!
In den Niederlanden gibt es bereits ein weiteres Spiel... man kann davon ausgehen, dass Vertellis in Deutschland noch weitere berührende Fragen verbreitet.
Vertellis ist mehr als ein Spiel!
Alles beste, viel Spaß und Liebe, Deine Annette

Kommentar schreiben

Kommentare: 0