Interview mit SEOM - lass Dich berühren!

SEOM ist mir in einer meiner WhatsApp - Gruppen das erste Mal begegnet! Er hat mich sofort im Herzen getroffen, seitdem bin ich Fan! Ich möchte Euch SEOM und seine Musik unbedingt vorstellen. Lasst Euch berühren und begeistern.

Alles über ihn findet ihr auf https://seom-music.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andy (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:35)

    war ein gutes Gespräch, 2 sehr sympatische Menschen, tolle Ausstrahlung. Und ich werde jetzt mal nach den Liedern suchen, die so schön beschrieben wurden und wünsche vor allem auch der wunderbaren Annette viele wunderbare Momente in ihrer Arbeit. Bis bald, dann auch persönlich!

  • #2

    Annette (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:47)

    Vielen lieben Dank, Andy für die wertschätzende Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Musik von SEOM! Alles Liebe