HERZLEUCHTEN

 

HERZLEUCHTEN - das ist, wenn Du innerlich strahlst und Du sicher in Dir verbunden bist - gemeinsam in einer wundervollen herzoffenen Gruppe von Menschen.

 

In diesen Seinszustand möchten meine Kollegin Stephanie Schenck und ich, Annette Franz, Dich von ganzem Herzen begleiten.

Gut verbunden zu sein bedeutet, Deine Wahrheit zu fühlen und mutig nach ihr zu leben.

Das können ganz kleine Schritte sein, die gerade anstehen, z.B. zur Ruhe zu kommen, auszuruhen und zu Dir zu finden.

Es kann aber auch eine größere Herzensentscheidung betreffen, weil Du in Dir fühlst, neue Wege zu gehen.

 

Wie kommst Du in diesen Seinszustand?

Wir haben ein Retreat in einem ganz besonderen Format gestaltet, während dem Du intensive Tagesprogramme

durchläufst, die Spaß machen, Dich in Deine Größe holen und die Seele streicheln.

Wir orientieren uns dabei an den Lehren des Neuen Bewusstseins, das uns mit neuen Erkenntnissen in diese neue Zeitqualität hinein trägt. Dazu gehören u.a. die Hirnforschung, Elemente aus der Quantenphysik, Elemente aus der Epigenetik, Achtsamkeitspraxis, Meditation und Forschungen aus dem Heart-Math-Institut.

 

Wenn die Welt auf dem Kopf steht, das Alte sich wandelt, dann bist Du gefordert, in Dich zu gehen

Dich in diesem Wandel zu begleiten, das haben wir uns zu einer freudigen Aufgabe gemacht.

Wir kreieren Erlebnisräume mit Herz für Seele, Geist und Körper.

 

Wir begegnen uns im Kloster St. Maria in Esthal. Im Falle eines Lockdowns holen wir die Magie zu Dir nach Hause!

 

Lass Dein Herz mit uns leuchten! Du bist wundervoll.

Herzleuchtende Grüße

Stephy und Annette

 

 

 

 HERZLEUCHTEN IM KLOSTER - ENTFALTE DICH!

02. - 05.12.2021

 

Wenn Du begonnen hast, Deine Wahrnehmung zu vertiefen und auf Deine Intuition zu hören, kann es verwirrend sein, die Informationen zuzuordnen. Intuition ist nicht logisch, und dennoch orientiert sie sich an Deinem ganz realen Leben, da Du in dieser Welt zurechtkommen musst und irdische Fragen zu benantworten hast, anstatt losgelöst im Himmel zu schweben.
Die Kunst dabei ist, die Lebens-Umstände dennoch als feste Realität loszulassen.  Aus der Angebundenheit an das Dich umgebende Feld mit einer erhöhten eigenen Energie kannst Du freie Informationen bekommen, die dich weiter bringen, als Du es rein mit dem Verstand bewerkstelligen kannst. Und auch wenn es heißt: "Hör auf Dein Herz!" bedeutet das nicht, den Verstand abzuwerten oder gar vor der Tür auszusetzen!  Das Lauschen auf  Herz und innere Stimme ist uns nicht wirklich geläufig. Deshalb macht es Sinn, dies zu trainieren und deshalb für einen Moment in den Vordergrund zu stellen.
Um Dich dann in deiner ganzen lebendigen Pracht zu entfalten brauchst Du jedoch unbedingt Deinen wertvollen aktiven wachen Verstand, der die Zeichen für Dich übersetzt und wie ein treuer Diener in die Umsetzung bringt! Ohne ihn würdest Du letargisch oder gar verklärt auf der Couch sitzen und bildlich als Raupe im Kokon warten, bis der liebe Gott ein Loch für Dich öffnet.. ohne zu wissen, dass Du dabei Deine Flugfähigkeit einbüßt und abhängig bleibst. Du bist ein wundervolles Wesen mit empfangenden UND aktiven Anteilen, und in dieser HOCH-ZEIT wirst Du auf Dein Potenzial zugreifen können.

 

Es wird also wieder richtig schön im Kloster!

 

Was erwartet Dich?

 

Wir beginnen dieses Mal bereits am Donnerstag um 15 Uhr mit Kaffe und Kuchen :).

Damit erweitern wir unser Format und unsere Angebote an diesem Adventswochenende um einen ganzen Tag, um Dich mit vielen schönen aufeinander aufbauenden Erlebnissen bei Deiner  Entfaltung zu unterstützen!

 

💖 erkenne Deinen Kokon und öffne ihn, um Deine Flügel zu entfalten
💖 "Emotional Frei" - befreie Dich von Blockaden und Emotionen, die Dich zurückhalten
💖 erlebe verschiedene Meditationen im Stil der „Love-Booster Aktivierung“
💖 spüre die Magie des Waldes in speziellen Walking-Meditationen
💖 „Tanz DICH!“ - bewege Dich wild und still aus Deiner inneren Mitte
💖 erlebe die reinigende Kraft von Christelle's Heilgesang
💖 sei Teil eines magischen Lichtrituales an diesem ersten Adventswochenende
💖 und freue Dich auf weitere Besonderheiten

 

Mit einer wundervoll bewegenden und stärkenden Abschlussmeditation enden wir

am Sonntag mit dem Mittagessen um 12.30h

 

Mitwirkende

Stephanie Schenck

Die Meditationen von Dr. Joe Dispenza haben mich so dermaßen inspiriert, dass ich ein eigenes Format zum täglichen Üben und Vertiefen geschaffen habe. Der Love-Booster soll Menschen eine Unterstützung im Alltag geben, das Herz zu öffnen und sich liebevoll zu verbinden.

 

Komm zum täglichen Meditieren in die kostenfreie Love-Booster-Gruppe

Christelle Hoffmann

Wenn Du auf dem Weg Deiner Seele bist, wenn sie endlich die Führung übernimmt, öffnet sich eine komplett andere Welt. Meine Stimme ist da, Dich wieder in Einklang zu bringen.

www.einklang-mit-deiner-seele.de

 

Hörbeispiel für Seelengesang:

Der Wolf und der Engel in mir

Annette Franz

Ich freue mich, Dich während HERZLEUCHTEN mit Tanz DICH! und Emotional-frei-sessions und schönen Ritualen zu begleiten! Siehe auch, wie ich Dich längere Zeit begleite in einen neuen Lebensabschnitt www.annettefranz.de

 

Komm gerne auch in meine kostenfreie Telegram-Gruppe

Nettis Wunderbar


 

Buchung

 Buchen kannst Du wie immer bequem online, hier direkt über den Button und im Bereich Buchung

 

Du zahlst bequem in zwei Raten:

1. Bei uns zahlst du den Workshop direktnach Deiner Bestellung.

Mit dem Zahlungseingang wird Dir ein Zimmer zugewiesen.

 

2. Dein Zimmer zahlst Du erst im Kloster im Dezember!

 Bitte beachte die Buchungs- und Rücktrittsbedingungen im Buchungsvorgang!

 

Nutze Deinen Frühbucher-Rabatt von 30 Euro!

 

 

Wir freuen uns mega auf Dich!

 

Stephy & Annette

                                  So erreichst Du uns:

 

                                  0176 24704961 (Annette)

 

 

 

 

                                  0172 6938876 (Stephy)