Danke, dass du Das Seminar gebucht hast

Abbuchung erfolgt über digistore

Bitte schreib mir hier über diesen Link eine Email, damit ich Dir deinen Platz im Kloster bestätigen kann.

Herzflüstern - zu Hause in Dir                   07.-09. Dezember 2022

Seminar im Kloster Esthal,

Freitag 18 Uhr bis Sonntag 14 Uhr

 

Schenk Dir eine besinnliche Auszeit im Advent und genieße eine intensive Zeit mit Dir und Deinem Herzen.

 

 Ich bereite Dir einen Raum der liebevollen Achtsamkeit, in dem Du dem Flüstern Deines Herzens lauschen kannst. Es ist Zeit, zu Dir zurück zu kehren, denn Du wirst gebraucht! Das Herz ist das Sprachrohr Deiner Seele, Dein Körper ist der Übersetzer ins Sichtbare.

 

Erlebe ein Wochenende in einer Gruppe mit vielfältigen Übungen und Meditationen, Naturerfahrungen, Vision Quest, Musik und Bewegung von wild bis still.

 

 Hier bekommst Du einen kleinen Einblick in die Seminarzeiten.. natürlich verrate ich nicht alles, lass Dich überraschen :).

 

Freitag, 07.09.22

ab 14 Uhr Anreise.

Beginn um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen, danach Abendprogramm bis ca. 21.Uhr

 

Samstag, 08.12.22

7.30 Uhr Morgenentspannung, wechselndes Tagesprogramm bis ca. 21 Uhr.

 

Sonntag, 09.12.22 

6.30 Uhr bis 8.00 Uhr Frühmeditation, wechselnde Tagesprogramme bis ca. 14 Uhr. 

 

Normalpreis: 279,00 Euro                                                      spare als Kongressteilnehmer 100 Euro

 

 

Lass uns in Kontakt bleiben - hol Dir hier den Newsletter

 

ZUSATZKOSTEN für die Unterkunft

  

Das Kloster buchst Du nach Deiner Teilnahmebestätigung separat. Ich sende Dir dafür die Kontaktdaten und alle Infos zu.

 

Es entstehen Tagungskosten in Höhe von 87,50 Euro pro Übernachtung incl. rundum-sorglos Verpflegung,
also 175 Euro insgesamt.
Verlängerung vor oder nachher kann gebucht werden zu anderen Preisen. Aufschlag im Doppelzimmer mit Bad - in der Regel haben die Zimmer das Bad auf dem Flur.

 

 
ACHTUNG: Bitte warte auf Deine persönliche Bestätigung. Bei sehr vielen Anfragen entscheidet der Tag der Anmeldung, bzw. wird Dir ein weiterer Termin angeboten.

 

 


Impressum:

 

Annette Franz

Zentrum für innere Balance und Lebensfreude

Spangenbergstr. 7

67466 Erfenstein

 

0176 24704961

mail: annette@befreit-fuehlen.de

web: https://www.annettefranz.de

          https://www.befreit-fuehlen.de