LOVELUTION - Revolution und Evolution des Herzens

Chaos bedeutet, dass alte Strukturen weichen, weil neue bereits auf dem Weg sind! Chaos zeigt Dir auch, dass der Weg tatsächlich NUR in das Neue geht, eine Stufe weiter. Dabei geschieht Evolution. 

Mit dieser Sichtweise lade ich Dich ein, Dein Leben komplett anders zu bewerten! Erkenne inmitten des Chaos bereits die neu keimenden Strukturen in Dir, um eine neue Stufe in Deinem Leben zu erreichen! Doch es sind keine wirklich "neuen" Strukturen: es geht für uns Menschen um die ganz eigenen Lebenskräfte, die uns innewohnen und uns antreiben. 

 

Während die Welt da draußen noch viel kämpft und an alten Gewohnheiten festhalten will, kannst Du Dich jetzt für DEINE beste Energie entscheiden. Sie wird sichtbar wie der Löwenzahn, der nicht einmal vom Asphalt aufgehalten werden kann.

Das ist LEBEN. Leben und Form brechen sich Bahn, streben zusammen. In der Verbindung mit Dir selbst kommen Lebensfreude und Erfüllung zu Dir, egal was im Außen geschieht. Das ist Dein höchstes Gut! Höher als das HABENWOLLEN von diesem und jenem. Höher als die Traumfrau und ein Leben im Paradies - das geschieht, wenn es wirklich zu Dir passt, wenn Du erfüllt bist. Dein innerer Zustand ist die wahre Basis für die Dinge, die entstehen.

 

Der Weg an die Sonne führt durch den Asphalt :) Weichst Du aus, wenn Du Dir den Kopf anstößt oder gehst Du jetzt voran?

 

Lass keine Zeit mehr verstreichen oder Dich von unguten Emotionen zurück halten.

Warte nicht, bis irgendwas irgendwann vorüber geht. Leben ist JETZT.

Nutze diese kraftvolle Qualität und mach jetzt Deine eigene LOVELUTION!

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat ab ca. 20 Uhr

Alle Infos zu dieser monatlichen Veranstaltung durch Dein 2022 findest Du hier: 

Download
HOL DIR JETZT SCHON DEINEN PERSÖNLICHEN ENERGIE-CHECK
WIE HOCH IST DEINE LEBENSENERGIE?

Herzliche Grüße, die Welt zählt auf Dich :)!

Deine Annette
Energie-check .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0