6. Feiere Deine Freunde

Andere Menschen sind ein Freudeelixier... wie schön ist es, sich zu verbinden und gemeinsam Zeit zu verbringen! Was Du gestern evtl. schon verspüren konntest, kannst Du heute "hemmungslos" hoch drehen...:)

Gestern hast Du drei Beziehungen in den Fokus genommen und vielleicht auch eine innere Hürde dabei überwunden. Wie war das für Dich? Es darf im Alltag helfen, den Blick auf die unterschiedlichsten Beziehungspartner weit und wohlwollend zu halten. Was Du siehst, verstärkt sich! Die Erinnerung daran wird Dir helfen, bei Dir zu bleiben und mit Deiner Ausrichtung das Beste in jede Beziehung einzubringen - Deine Dankbarkeit und Deine wohlwollende Offenheit.

 

Heute möchte ich das Thema "Miteinander" noch vertiefen, indem Du jetzt drei wirklich enge Freunde auswählst und Dich auf ihre besten Eigenschaften einstellst. Hole auch hier Fotos dazu und schwelge in Deinen Ausführungen. Schreib Dir anschließend die 5 wichtigsten Dinge auf, für die Du besonders dankbar bist!  Wenn Dir danach ist kannst D natürlich auch die selben Menschen von gestern wählen.

 

Du erschaffst eine fühlbare energetische Frequenz zu diesem Menschen, die auch er ohne Worte spürt.

Wieviel mehr wirkt Dein ausgesprochenes Wort in einem passenden Moment?

  • Beginne den Tag mit Deinem Zauberbuch und den 10 Gründen für Dankbarkeit
  • Suche Dir evtl. 3 neue Fotos von guten Freunden (wenn nicht anders möglich, schreib den Namen auf)
  • Schau Dir mehrfach am Tag das Foto an und sprech den Menschen kurz an. "Danke, (Name).
  • Beginne mit dem magischen Wort Danke

Danke, __(Name)________ , für _____(was?)______________________ , weil_ ____(warum)___

 

Lass es Dir einen Spaß werden, an Menschen Dinge zu finden, die positiv, fried- und freudvoll sind. Die Dir gut tun und die diesen Menschen ausmachen.. Deine Dankbarkeit kann das Beste aus den Menschen herausholen.. und damit auch aus Dir. Denn diese Gefühlsqualität wirkt auch in Deinem System.

 

Übrigens: Ein "Ich liebe Dich" ist schnell gesagt. Fühl auch mal, warum Dein*e Partner*in dieses Gefühl in Dir auslöst.

Es ist spannend Worte zu finden für etwas, das recht spontan und impulsiv auftaucht. Was bewirkt diese Person in Dir?

 

Erzähle deinem Stein heute Abend wieder Deine schönsten Erlebnisse des Tages und lade ihn weiter auf.

 

Einen wunderschönen Freunde-Feiertag wünsche ich Dir!

Komm gerne auch in Nettis Wunderbar auf Telegram für weitere Impulse.

 

Von Herzen Danke für Dein Mit-Wirken, weil DU einen Unterschied machst - mit vielen anderen Menschen zusammen.

Deine Annette

Kommentar schreiben

Kommentare: 0