Wir glühen vor - bist Du noch dabei?

Liebe Herzensmenschen,

 

Stephy und ich sind so beseelt und happy nach der Meditation heute morgen.. Die Magie des Herzleuchtens hat quasi schon begonnen, die Energie zieht uns schon spürbar nach oben und macht uns weit.. Deshalb  möchten wir Euch alle, wirklich ALLE von Herzen ermutigen und inspirieren, einmal ganz bewusst in diese  HERZLEUCHTEN-ENERGIE einzutauchen! Ihr könnt das genau JETZT - das Feld, der Torus des Herzleuchtens, ist bereits gut angereichert..

 

 

Bitte schließe kurz die Augen, atme mit dem Herzen ein und lass die Lebensenergie dort einen Moment verweilen, bevor Du mit dem Ausatmen die Luft in dir einfach loslässt..

Stell Dir nun vor, wie Du in das aufsteigende Feld der bunten, vibrierenden Herzen hinein trittst..

Du bist dort nich alleine! viele andere speisen diesen Quell der ewigen Energie bereits...

was geschieht, wenn Du Dich vertrauensvoll in diesen Strom hinein gleitest, in dieses hochschwingende Feld? Genieße dieses lichtvolle, aufsteigende und energetische Erlebnis.

Wenn Gedanken kommen, lass sie ebenfalls in das Feld hineingleiten -

gib Dich vertrauensvoll hin und lass Dich treiben.

 

 

Wenn Dir diese Energie zusagt, dann möchten wir Dich - und Dich - und Euch auch - von ganzem Herzen einladen - noch dabei zu sein. Ab heute Abend um 19 Uhr. Wir halten die Tore nochmal geöffnet und vertrauen auf Deine Zusage, dass dein Ausgleich auf dem Weg ist. Wenn ihr Euch zu zweit anmeldet, dann kann die 2. Person den günstigeren Preis wählen. Dafür gibt es eine extra Option heute in der Buchungsauswahl. Unsere Gruppe wächst, gemeinsam lassen wir die Welt strahlen!

Mach mit!  BUCHE JETZT NOCH DEIN TICKET!

 

Soooo. und nun genießen wir noch einen Moment die gemeinsame Energie und verabschieden uns mit einem Lächeln im Bauch...

 

herzleuchtende Grüße,  Annette und Stephy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0