HERZLEUCHTEN -Heute noch dabei sein

 

Heute wollen wir Dich noch etwas tiefer herein schauen lassen:

Was machen wir zweieinhalb Tage lang?

 

Wir stellen Dir unsere liebsten Transformations-Vehikel vor, die wir derzeit nutzen:


Love Booster Aktivierung Meditationen
"Die Idee der Love-Booster Aktivierung "Ich sehe Dich" kam mir, als Dr. Joe Dispenza (Chiropraktiker, Autor, Neurowissenschaftler und vieles mehr) 2020 seine Meditations-Initiative GOLOV20 ins Leben gerufen hat, um Menschen in Liebe und Dankbarkeit zu verbinden. Gerne wollte ich noch mehr Verbindung zwischen den Teilnehmern kreieren. Dafür gestaltete ich ein morgendliches Meditations-Retreat über Zoom und baute ein tatsächliches "Sich - SEHEN" mit ein. Der Love-Booster entwickelt sich seitdem stetig weiter mit unterschiedlichen Themen und Meditationen von Dr. Joe Dispenza bereichert durch inspirierende Reden und MindMovies.
Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Reise in die Love-Booster Aktivierung  mit Euch,
Eure Stephy"
 
Der Heil- und Seelengedang von Christelle Hofmann

"Ich stelle Dir meine Gabe als Heilsängerin und Seelensängerin zur Verfügung, um bei Dir positive Veränderungen in Deinem Leben zu erschaffen.

Ich stehe für Transformation, Befreiung, Blockaden auflösen, Herzöffnung, Heilung auf allen Ebenen, indem ich Deine Seele höre und spüre.

 

Bei einer Heilgesang-Meditation bekommt jede Person was sie in dem Moment an Heilung braucht.

Alle Energie, die nicht zu Dir gehört und Dir nicht mehr dient, wird entfernt.

Dieser Prozess bringt wieder Leichtigkeit, hebt deinen Bewusstseinszustand an, du kriegst Klarheit und sogar Mut, um zum Beispiel endlich einen ersten Schritt in die Richtung zu gehen, die du dir wünschst.

Alles geschieht mit dem Einverständnis von deiner Seele.

Liebe Grüße, Christelle"

 

Tanz DICH! - emotional frei von Annette

"Irgendwann musste ich schmerzlich begreifen, dass egal was ich mache, mein eigener emotionaler Zustand die Wahrnehmung meiner Welt bestimmt und wie ich sie erlebe. Deshalb geht es in meinen Coachings und meinen Angeboten direkt um den Seinszustand! Da außerdem Musik ein ausgezeichnetes Transportmittel für Emotion, und Tanz meine Leidenschaft ist, war es naheliegend, hier ein eigenes Format zu kreieren:
Tanz DICH!
Tanz DICH! wird zur getanzten Meditation, die Dich Kraft Deiner Intention in Deinen bewusst gewählten höchsten energetischen Seinszustand versetzt. Wir lassen also weniger geschehen und "hochkommen", was sich zeigen will, sondern wir prägen bewusst unseren Energiekörper mit der Energie unseres zukünftigen Selbst. Gleichzeitig lassen wir Altes frei werden. Wir bleiben dabei im bewussten Fühlen. Genieße eine breite Rhythmen- und Musikpalette von Meditationsmusik über elektronische fetzige Klänge bis rhythmische Worldmusic. Wir tanzen  barfuß oder in Gymnastikschuhen."
Listen deeper, herzliche Grüße, Annette"

Hier über diesen Link kannst Du Dich auch jetzt noch anmelden!

 

 🦁 Wir freuen uns auf ein magisches, herzöffnendes und leuchtendes Wochenende!! 🦁

Hier siehst Du den Seminar-Ablauf

💖 Freitag
19.00 Uhr  Eröffnung des Herzleuchtens live - 15 min
19.15 Uhr  „Neue Wege gehen“ live - ¾ h
20.00 Uhr  Meditation „Love-Booster Aktivierung“ - 1 ½ h

💖 Samstag
05.00 Uhr   Meditation „Love-Booster Aktivierung“ - 3 h
08.00 Uhr   Frühstückspause
10.00 Uhr   Geh-Meditation „Schritte in die Zukunft ” & „Wald-Meditation“ DRAUSSEN - 2 h
12.00 Uhr   Mittagspause
14.00 Uhr  „Emotional Frei“ mit vertiefendem Austausch – ca. 3 h inkl. einer Kaffee und Kuchen Pause
18.00 Uhr   Abendpause
19.00 Uhr  Seelengesang „Herzöffnung, Mutfrequenz & Urvertrauen“ mit Christel Hoffman - 1 ½ h
20:30 Uhr   Meditation „Love-Booster Aktivierung“ - 1 h

 

💖 Sonntag
05.00 Uhr   Extern „Zirbeldrüsen-Meditation – In Liebe zu Dir“ - 3h Extern (seperater Zugangs-Link)
08.00 Uhr   Frühstückspause
10.30 Uhr   „Tanz DICH! in die beste Version Deiner selbst“ live - 1 ½ h
12.00 Uhr   Mittagespause
14.00 Uhr  Gemeinsames Herzleuchten & Power Heilungs-Meditation - 1 ½ h
15.30 Uhr   Ausklang des Herzleuchtens live

 

Hier über diesen Link kannst Du Dich auch jetzt noch anmelden!

 

Mit herzleuchtenden Grüßen

Annette und Stephy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0