HERZLEUCHTEN - was ist das eigentlich??

 

                                          💖 HERZLEUCHTEN – was ist das eigentlich? 💖

Herzleuchten entstand wie so vieles, was so richtig Spaß macht und Menschen verbindet, ganz spontan aus dem Impuls des genau richtigen Augenblickes (oder auch: aus dem hohlen Zahn)😊

Stephy Schenck hat den Love-Booster ins Leben gerufen – ein allmorgendliches Meditationsformat, das wahrlich Herzen öffnet und Menschen bei ihrem Heilwerden unterstützt. Motiviert ist sie von Dr. Joe Dispenza, dessen Lehren ich ebenfalls sehr liebe und verfolge. So fand ich in ihre Gruppe, die sie seit Monaten liebevoll und mit vollem Einsatz ihrer Energie für jedermann öffnet.

Als ich an einem Morgen das Meeting gerade verlassen wollte, hörte ich ein Lied von SEOM. Stephy hat das aus dem Bauch heraus kurzfristig eingespielt, und voller Freude blieb ich, in Erinnerungen schwelgend an das MUTFESTIVAL, das ich mit SEOM als Schirmherr 2019 ausgerichtet hatte.

Plötzlich formte sich ein Bild in mir: Warum nicht wieder eine herzöffnende Veranstaltung gestalten? Ich sah alles vor mir: Stephy mit ihren Meditationen und moderierend, ich sah mich mit meinen Sequenzen aus dem energetischen Coaching und der bewegten, kraftvollen Meditation Tanz DICH!.. mit Herzklopfen schrieb ich Stephy an, ob Sie Lust auf was Besonderes hätte…

Dann ging alles sehr schnell! Wir trafen uns per Zoom und begannen zu kreieren. Es entstand ein ganzes Wochenende voller kreativer Mediationsformen, die aufeinander aufbauen, und dennoch durch ihre Unterschiedlichkeit eine Vielfalt an innerem echten Erleben ermöglichen, was uns unterstützt, unseren gewünschten Seinszustand zu kreieren. Über die Inhalte berichten wir ein wenig mehr im nächsten HERZLEUCHTEN-POST... Und dann der Name: HERZLEUCHTEN! Dieses wunderschöne Bild ließ uns gemeinsam höher schwingen.

Das erste HERZLEUCHTEN fand live im Kloster St. Maria in Esthal statt, inmitten einer wunderschönen Natur in der Pfalz. Mit einer recht großen Gruppe erlebten wir ein tolles Wochenende, in dem sich Herzen geöffnet und freundschaftlich verbunden haben. Durch den Lockdown haben wir uns auf Zoom verlegt, um diese wunderbare Energie weiterhin zu beleben – in Vorfreude auf das nächste Event live mit Euch!

SEOM unterstützt und motiviert uns weiterhin mit seinen Liedern und wer weiß, was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall bedanken wir uns bei ihm für seine magische Zauberkraft, die uns zusammen geführt hat und nun vielleicht auch mit Dir.

 

                            Wie sieht so ein HERZLEUCHTEN -Wochenende eigentlich aus?
                                                                                    💛💚💜💙💚💖💝💙💚

Am Freitag um 19 Uhr treffen wir uns zur ersten gemeinsamen Session. Dort finden wir gemeinsam
Intentionen, die uns durch das Wochenende begleiten. 🎉
Das aktuelle Thema „Mut“ ist eine emotionale Einladung,  eine Schwelle zu überschreiten.

Eine der wichtigsten Zutaten für Veränderung ist MUT!💪🏽💗

Vielleicht, um etwas anzunehmen und über Dich hinaus zu wachsen.🙏🏽 Kraft zu finden und Zuversicht, wenn Dich etwas herausfordert..👍🏽 und auch einfach, um Deine wunderschöne strahlende Energie weiter zu erhöhen und in die Welt hinaus zu gehen.🌞🌻🌍

Wir tauchen am Abend mit einer längeren geführten Meditationsphase in unsere Intentionen hinein. Bereits am frühen Samstag Morgen geht es weiter in ein abwechslungsreiches, aufeinander aufbauendes Tagesprogramm, das abends gegen 21.15h endet. Meditation kann so vielfältig sein :).
Wir beziehen ganz bewusst auch den körperlichen Aspekt ein, um gut in Fluss und in Bewegung zu kommen.👣
Du erlebst love-booster-Meditationen, bist in der Natur,🌲❄️🌈🌤 und hast persönliche Kontakte. Du kommst emotional zur Ruhe. Wir tanzen gemeinsam, und genießen heilsamen Gesang. 👬👫

Natürlich bleiben Dir zwischendurch genug Pausenzeiten zum Relaxen, Essen und Verarbeiten.
Sonntags begleiten wir Dich auf die gleiche Weise und verabschieden uns gegen 15.30h mit einer
energetischen Abschlussmeditation.🎉

Das alles gestalten wir momentan mit Zoom, während wir auf die nächste Gelegenheit warten, uns wieder persönlich zum HERZLEUCHTEN zu treffen.
Das ganze Programm verraten wir noch nicht im Detail. Lass Dich überraschen und treiben an diesem Wochenende. Morgen werden wir noch ein wenig mehr über einzelne Angebote berichten.

Unsere Ausschreibung auf der Webseite plus Möglichkeit zum Anmelden findest Du hier:
https://www.befreit-fuehlen.de/veranstaltungen/herzleuchten/
💛💚💜💙💚💖💝💙💚


Stephy und ich laden Dich bereits ab Dienstag zur HERZLEUCHTEN-POST ein, optional sehen wir uns bereits donnerstags abends für ein kurzes Meeting – Teilnahme ist unabhängig von der Hauptveranstaltung. Wenn wir Dich etwas neugierig gemacht haben, freue Dich auf den nächsten Beitrag! Da lassen wir Dich noch etwas tiefer in die Angebote schauen.

Wir freuen uns auf ein magisches Wochenende mit Dir,
mit leuchtendem Herzen, Eure Annette

 

HIER (Klick) kannst Du Dich anmelden

 

Folge der Veranstaltung über Facebook https://fb.me/e/iglsIsM50

Kommentar schreiben

Kommentare: 0