HERZLEUCHTEN - Geh mutig Deinen Weg!

HERZLEUCHTEN - das ist, wenn Du innerlich strahlst und Du sicher in Dir verbunden bist.

 

 

 

In diesen Seinszustand möchten meine Kollegin Stephanie Schenck und ich Dich von ganzem Herzen begleiten.

 

Gut verbunden zu sein bedeutet, Deine Wahrheit zu fühlen und mutig und beherzt nach ihr zu leben.

 

Das können ganz kleine Schritte sein, die gerade anstehen, z.B. zur Ruhe zu kommen, auszuruhen und zu Dir zu finden.

 

Es kann aber auch eine größere Entscheidung betreffen, weil Du den Ruf fühlst, neue Wege zu gehen.

Oder weil es unausweichlich ist! Vielleicht war es nie so wichtig wie jetzt, innerlich stabil zu sein und neue Möglichkeiten zu gestalten und auf den Weg zu bringen.

 

 

 

Wie kommst Du in diesen Seinszustand?

 

Wir haben ein Retreat in einem ganz besonderen Format gestaltet, während dem Du intensive Tagesprogramme

 

durchläufst, die Spaß machen, Dich in Deine Größe holen und die Seele streicheln.

 

Wir orientieren uns dabei an den Lehren des Neuen Bewusstseins, das uns in eine neue Zeit- und Lebensqualität hinein

 

trägt. Wenn die Welt auf dem Kopf steht, dann ist Neues gefordert.

 

Dich in diesem Wandel zu begleiten, das haben wir uns zu einer freudigen Aufgabe gemacht.

 

Wir kreieren Erlebnisräume für Seele, Geist und Körper.

 

 

 

Momentan treffen wir uns online. Ohne Lockdown begegnen wir uns im Kloster St. Maria in Esthal.

 

 

 

Lass Dein Herz mit uns leuchten! Du bist wundervoll.

 

Herzleuchtende Grüße

 

Stephy und Annette

 

 

 

 

HERZLEUCHTEN Online- Geh mutig Deinen Weg

 22.01. - 24.01.21

 Freitag, 19 Uhr bis Sonntag, 15.30h

 

Das neue Wassermannzeitalter steht für die Verbindung – die Erkenntnis, dass viele Wahrheiten nebeneinander und miteinander wirken können. Das öffnet den Raum, Dich zu verwirklichen und immer mehr der Stimme in Dir zu folgen, und gleichzeitig dadurch eine neue Art von Verbindung zu erfahren.
Noch ist das alles neu und liegt im Bereich des Unbekannten. Alte Konzepte verlieren ihre Bedeutung und wollen ersetzt werden. Du spürst vielleicht schon den kraftvollen Sog des Gedankens an sich, und dennoch braucht es Mut, um aus eingefahrenen Mustern in das Neue zu gehen.
Eine große Herausforderung ist für viele Menschen die aktuelle Situation im Außen, die uns momentan zurückhält! Wir wissen natürlich nicht genau, was wie kommen wird. Doch wir möchten alles dafür tun, damit wir gemeinsam offenen Herzens und Neues erschaffend heil in die neue Zeit hineinwachsen.


Eine der wichtigsten Zutaten für Veränderung ist MUT!
Mut, über Dich hinaus zu wachsen und in stürmischen Zeiten bei Dir zu bleiben.
Mut, Deine Gefühle zu stabilisieren, der inneren Führung zu vertrauen und
Mut, eine Vision voranzubringen, egal was ist!

 

Wir laden Dich ein, von überall her mit uns Dein Herz leuchten zu lassen.
Erlaube Dir Deine Power und geh mutig und beherzt voran, für Dich und andere.


Wir starten am Freitag um 19 Uhr. Bring Dein Anliegen mit, wo Du Stärkung in Deiner Absicht brauchst und/oder jetzt in Handlung kommen möchtest.
Wir bauen das Wochenende so auf, dass Du immer mehr in Deine Kraft hineinkommst und Dein Vertrauen in Dich wächst.
Dafür begleiten wir Dich mit einer Reihe von ruhigen und bewegten Meditationen, Körperübungen, emotional-frei-Sessions und persönlichem Austausch.
Frühmorgenmeditationen im Stil der Love-Booster-Aktivierung könnt ihr per Zoom genießen, weitere Angebote machen wir live für und mit Euch!
Mit einer großen gemeinsamen Herzleuchten-Meditation enden wir am Sonntag gegen 15.30 Uhr.


• Genieße herzöffnende Meditationen und Gespräche von Angesicht zu Angesicht!
• Tauche ein in vielfältigen magisch-ermutigenden Bild- und Wortwelten!
• Befreie Dich von blockierenden Gefühlen!
• Gehe Deiner Zukunft entgegen - mit uns gemeinsam in der Natur!
• Tanz DICH! In Dein kraftvolles höchstes Selbst mit viel Power in Deinem Wohnzimmer!
• Aktiviere Deine Entschiedenheit durch den Heilgesang von Christelle Hoffmann!

 
Wir empfehlen Dir, eine Box an den Rechner zu schließen, die Dir einen guten Klang liefert. Probiere das vorher für Dich aus und genieße dann ein Wochenende voll Ermutigung mit gleichklingenden leuchtenden Herzen. Unsere Meditationen orientieren sich an den Lehren für ein neues Bewusstseins,
z.B. von Dr. Joe Dispenza. Unser Retreat ist in Art und Aufbau sehr von seiner Arbeit inspiriert, bleibt jedoch eine eigene Kreation.
Wir nutzen bekannte und Dir noch nicht bekannte Meditationen, die wir für Dich auf Deutsch übersetzen. Damit machen wir die Inhalte auch denen zugänglich, die nicht gut Englisch sprechen und wahren zugleich respektvoll das Urheberrecht.Buchen kannst Du wie immer bequem online,

Bezahlung per Vorkasse mit
Online-Banking, wir haben drei Preisvarianten für Dich!

Schau mal rein und buche hier!

 

 

 

Wir freuen uns auf Dich!
Annette & Stephy
0176 62753162 Annette
0172 6938876 Stephy

 

 

Buche jetzt gleich hier Dein Ticket!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0