HERZLEUCHTEN ONLINE

Während die äußeren Umstände immer konfuser werden, teilweise absurde Ideen hervor bringen  und die Verwirrung zunimmt, haben viele Menschen ein sehr deutliches Gespür dafür, dass "etwas nicht stimmt" - auch wenn es dafür noch keine konkreten Worte gibt.  Im zweiten Lockdown wollen wir mit Euch ein Zeichen setzen und gemeinsam unsere Energie erhöhen – für den Wandel, der gerade unübersehbar stattfindet! Mehr denn je geht es jetzt darum, den Blick weg vom Außen zu nehmen und bei sich zu bleiben. In sich zu lauschen und die eigene Wahrheit zu spüren.

Wir sind aufgerufen, das Herz weiter zu öffnen und neue Energie in die Welt zu bringen. Das Heart-Maths-Institute zeigt mit seinen jahrelangen Forschungen, wie Herzenergie wirkt und dass sie wesentlich stärker ist als Gedankenenergie. Die Bewusstseinslehren um Dr. Joe Dispenza machen manche Aussagen der Quantenphysik sichtbar:  wir wirken auf energetischer Ebene - und stehen in Wechselwirkung untereinander. Schaffen wir bewusste Verbundenheit unterstützen wir uns dabei, in unsere beste Größe zu kommen. Verbundenheit schafft Stabilität. Lösungen ergeben sich im Miteinander. Je kohärenter ein System ist, desto weniger anfällig ist es. Dorthin möchten wir unseren Fokus richten, statt weiter gegen etwas zu kämpfen - ob im Außen oder in uns selbst.

Durch Aufweichen automatisierter Seinsweisen schaffen wir neue Verbindung und Miteinander. Liebe,
Wertschätzung und Dankbarkeit sind die Vorboten für die Visionen, in die wir uns jetzt hinein bewegen. Alles ist
Verbindung. Jedes Thema, jeder Mangelzustand, könnte also ein Mangel an Verbindung sein… also verbinde Dich .. mit Dir, Deinem Höchsten Sein und mit den Menschen um Dich herum. Lass Dein Licht hell und warm strahlen.
 Wir laden Dich ein, von überall her mit uns Dein Herz leuchten zu lassen.
Binde Dich in das Feld der Liebe mit uns an.

Wir beginnen am Freitag um 19 Uhr und enden am Sonntag gegen 15.30 Uhr.
Ich den vielen Meditationen, teils in Bewegung, im Tanz und auch am sehr frühen Morgen, wirst Du herzöffnende und sicher auch verändernde Erlebnisse haben.

Wir bieten Dir in der C-Zeit drei Preisvarianten für Dein Wohlfühlticket an.
Du kannst Dein Ticket direkt HIER BUCHEN!


Danke, dass Du uns unterstützt.

Wir lieben was wir tun und freuen uns auf ein magisches gemeinsames Wochenende!
Herzliche Grüße,
Annette und Stephy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0