HERZLEUCHTEN IN ESTHAL

Ich sende Dir ganz herzleuchtende Grüße aus Erfenstein und hoffe, es geht Dir so richtig gut.
Die Tage werden kürzer, die Sommerpause geht zu Ende. Ich freu mich drauf, Euch wieder zu sehen und bin total aufgeregt, weil ich Euch von einem Meditations-Retreat erzählen will.

Wir sind in einer Zeit voll Unsicherheit - doch die größte Sicherheit finden und fanden wir IMMER SCHON in uns. Je stabiler wir in UNS sind, desto weniger kann uns erschüttern. Lösungen finden sich leichter. Mit offenem Herzen stehen uns viel mehr Optionen zur Verfügung, für die wir nicht mehr kämpfen oder weglaufen müssen. Deshalb haben wir den Raum geschaffen, das Herz ganz weit zu öffnen und Verbindungen in uns und zu anderen Menschen zu stärken!
 

HERZLEUCHTEN


Hast Du in einer Meditation schon einmal das Gefühl gehabt, Dich komplett zu "vergessen" , Dich mit allem zu verbinden? Hast Du einmal erlebt wie es ist, wenn Du aus der Zukunft  plötzlich zu Dir zurück schauen kannst? Weißt Du wie intensiv und stark es ist, wenn Du Dein Herz öffnest und Dich mit einem anderen Menschen verbindest?

Aus dieser tief gefühlten Wahrnehmung heraus kann sich Dein Leben in dieser Richtung verändern, weil Du auf die Frequenz der gewünschten Realität eingestimmt bist. Einfach ausgedrück: Was Du einmal so stark gefühlt und erlebt hast, das beginnt sich in dir zu entfalten.  Das üben, erleben und festigen wir an 2.5 Tagen mit ganz unterschiedlichen Meditationen. Wow, ich bin jetzt schon voller Vorfreude!

Meine Meditations-Freundin Stephy und ich  sind sehr inspiriert von den führenden Bewusstseins-Lehrern und haben ein eigenes Retreat erstellt und im Kloster in Esthal möglich gemacht! Natürlich in einem Umfang, der den gesetzlichen Covid-Vorgaben gerecht wird.

Das ist wirklich aufregend, denn für viele Menschen ist das wieder eine Gelegenheit, eine kleine Veranstaltung zu besuchen und sich an knapp 3 Tagen mit anderen Menschen zu verbinden und auszutauschen.

Und ich verspreche Euch: Dieses Wochenende wird MAGISCH!

 

Wir leuchten hell, bis die Welt wieder glücklich lächelt - werde ein Leuchtturm! Du bist wichtig.

 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

über diesen Link kannst Du Dich gleich anmelden

 

https://www.befreit-fuehlen.de/kontakt-shop/shop/

 

Auf Wiedersehen im Kloster Esthal!

Lass uns gemeinsam leuchten

 

Deine Annette

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0