Das MUT.FESTIVAL kommt zu Dir nach Hause

Lieber Leser
das MUT.FESTIVAL kommt zu Dir nach Hause.. Für Dich und zum Verschenken

Wir wünschen Dir eine Be- Sinn -liche Weihnachtszeit
MUT.FESTIVAL - Erinnerungen für Dich und zum Verschenken


Auch wenn schon zwei einhalb Monate vergangen sind, das MUT.FESTIVAL hat Spuren hinterlassen. Wenn mir gelegentlich noch berichtet wird, dass viel Neues in Gang gekommen ist, und dass die Besucher die Atmoshäre so toll fanden, dann haben wir das erreicht, was wir für Euch als Gäste erschaffen wollten.

 Als kleine Überraschung für Euch haben wir uns Gedanken gemacht, was wir Euch im Nachgang zur Verfügung stellen können, um am Ball zu bleiben. Um ein wenig tiefer einzusteigen oder auch in der Erforschung des eigenen Sinnes weitere Entdeckungen zu machen.

Mit großer Freude überreiche ich Euch heute einen kleinen Blumenstrauß an schönen Gelegenheiten. Für Euch - oder auch zum Weitergeben an liebe Menschen.

Ihr beschenkt Euch und Eure Lieben nachhaltig und SINN-voll und macht mit Eurer Teilnahme auch weitere Projekte in dieser Art möglich. Wir freuen uns, gemeinsam was zu bewegen!

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Ulrike Bergmann
Die Mutmacherin


5-Tage-Reise zum Sinn
Bist Du bereit, den Sinn Deines Lebens zu entdecken? Vom 20. - 24. Januar 2020 erkennst Du, was Dein Beitrag zum Großen Ganzen sein kann und was Dein tiefes Anliegen ist, das nur DU in die Welt bringen kannst. Trage hier Deinen Teil zu den anstehenden Veränderungen bei!
 

 

Birgit Siebert und Hans-Jürgen Becker - der Herzcoach
Willst Du mehr über Deine Lebenszahlen und Deine ureigenen Stärken wissen? Hier ist das umfangreiche Webinar dazu:
10. und 17. Dezember 2019
10.30 Uhr bis 12.30 Uhr
19.30 Uhr bis 21.30 Uhr
Das HerzEnergie.Rad und die Kraft Deiner Mitte

Annette Franz
Befreit fühlen und leben

Die Kraft der Acht,
eine fortlaufende Gruppener-fahrung, die Dich tief bewegen wird! Sei Teil einer Gruppe, die mit gezielten Intentionen Heilung und Veränderung für andere und Dich bewirken und begünstigen kann!
Was Du für andere bewirkst, wirkt sich auch in deinem Leben aus!
Termine und Infos findest Du hier!

Isabelle Latsch und Christian Kusch - 1 + 1 = 5
Erlebe Isabelle und Christian Life in der MUT.AKADEMIE in Weil am Rhein! Ende Januar/Anfang Februar. Ihr Erlebnisvortrag geht um die MUT.BEZIEHUNG und das in Verbindung mit der Patchwork-familie! Geballte Erfahrung!
Hier kannst Du schon Interesse bekunden und mehr Infos bekommen

 

Katrin Stigge und Burkhard Koller
Reset und Update

Was wäre, wenn es tatsächlich eine einfache und schnelle Möglichkeit gäbe, mit der Du die beste Version von Dir erschaffen könntest?
Entscheide Dich für das Leben, das Dir entspricht und habe MUT für den ersten Schritt!
Besuche ein kostenloses Schnupper-Webinar und betrete das Feld des klaren Bewusstseins

Am 11.12.2019 um 20 Uhr!

Burkhard Koller
Graveurmeister und Wasserforscher

Durch die Anwendung der Prinzipien des Wassers, die Burkhard in seinem Buch beschreibt, gewinnt Dein Leben wieder an Lebendigkeit und Fließkraft. Genieße die neue Art des Wassertrinkens aus seinen mit Liebe gravierten "Zaubergläsern"
Wunder-schöne Geschenke findest Du hier!

 

Wenn Du mit dem Stichwort MUT.FESTIVAL bestellst, bekommst Du obendrein ein MUT.HERZ von Burkhard.

Steffen Kuby
Seelenbalsam


Erlebe eine intensive Reise mit Steffen im Kloster Esthal am 24. - 26.April 2020. Komm hin zu Dir, entspanne und entstresse Körper und Geist, damit die Seele sich entfalten kann.
Freu Dich auf eine Auszeit der besonderen Art inmitten der Natur.
Infos und Buchung hier!

Annette Franz
Befreit fühlen und leben

Neujahrswanderung im Pfälzer Wald am 4. Januar 2020
Wenn das neue Jahr beginnt, dann haben wir gute Vorsätze und Ideen.
Was wäre, wenn wir miteinander gute lebendige Intentionen setzen, die uns durchs Jahr tragen?
Die genauen Infos folgen!
Auf ein besonderes Jahr 2020!
Infos und Voranmeldung gibt es über diesen Link

 

 

Ich wünsche Euch heute im Namen des MUT.FESTIVALS viel Freude mit den Angeboten, eine wunderschöne Zeit und ich freue mich, den einen oder die andere wieder zu sehen oder zu lesen.

Herzliche Grüße
Eure Annette Franz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0