Befreite Lebensenergie


Du hast einen Lebenssinn, der Dich mit Freude erfüllt!

 

Mein Anliegen ist es Menschen zu zeigen, wie sie sich ihr Leben zurück erobern und wie sie aus ihrer besten Energie heraus leben können.

 

Mensch, nach was sehnst DU DICH?

 

Mir war immer klar, dass ich einen Ruf in mir habe. Obwohl ich ihn erfasste, konnte ich ihn nicht erfüllt leben. Ich hatte also eine Ahnung, ein Sehnen, und es schien doch unerreichbar.
Es war als wäre ich abgeschnitten. Es schien wie eine Glaswand um mich herum zu sein - das Gefühl des Getrenntseins und der Isolation war stark. (Hier passiert übrigens gerne Täuschung, wenn wir "der Sache/Person/Situation" das ungute Gefühl zuordnen und nicht erkennen, dass das Gefühl der Trennung aus dem Ego kommt, das sich vor unser Sehnen stellt! Dazu aber mehr in einem weiteren Artikel). Kennst Du sowas? Wo hängst Du fest, obwohl es Dich sehnt?

 

Deshalb habe ich viel für Selbstoptimierung getan, viel an mir gearbeitet und viel Geld ausgegeben.
Nur um am Ende WIEDER da zu stehen und zu spüren, dass ich trotz aller Anstrengung, dafür mit viel mehr Wissen, die fast gleichen Ergebnisse erziele. Ganz schön tricky, das Ego.. Und Lebensfreude kam dabei auch nicht wirklich auf. Oft war ich frustriert und erschöpft, weil ich gekämpft habe um.. gekämpft habe für... ich kann wirklich sagen: ich habe mit dem Leben gekämpft. Und saß immer noch hinter der Glaswand... Wo kämpfst Du, und wie kämpfst Du um Dein Sehnen?

 

Ich beobachte dieses Phänomen auch bei anderen Menschen. Es ist ein Teil unserer Sozialisation! Wir leben in einer Welt von richtig oder falsch, Vergleichen, Leistungsdenken, oft mit dem Gefühl von Trennung und Stress.

 

DAS IST LÜGE! WIE LANGE WILLST DU DAS NOCH GLAUBEN? Was könnte also wahrer sein und was tust Du noch nicht für Dein Sehnen?

Der Schlüssel heißt: Verbindung

Dann fand ich den einzigen Ausweg aus der gefühlten Isolation heraus: Mit dem in Verbindung gehen, was gerade da ist. Mit mir selbst! Das Wunder geschah: Die Glaswand wurde durchlässig, sobald ich mit mir selbst und dem Leben richtig in Verbindung war! Das war als würde Eis schmelzen. Eigentlich einfach. Uneigentlich auch! Doch einfach ist nicht immer leicht, wenn wir das Gewohnte auf den Kopf stellen :).  Versprechen kann ich Dir, dass sich die gewonnene Lebendigkeit gut anfühlt! Für mich jedesmal wie eine Erlösung! Die Angst vor der Freiheit darf jetzt weichen.

 

Erst die Energie, dann die Form

 

Es klingt vielleicht banal. Doch probiere es aus! Die größten Wunder im Leben geschehen, wenn Du bewusst und aus dem Herzen heraus in Verbindung mit Dir gehst...wenn die Energie in Dir ausgerichtet ist. Hör auf zu kämpfen und komm einfach zurück zu Dir! Dein Leben kann sich sehr schnell drehen! Lebe ein Leben mit Deinen Seelenqualitäten.

Übrigens ist das die Grundlage für wahren Erfolg auch im Business in unserer neuen Zeit!

 

Stelle mir gerne jetzt direkt Deine Fragen oder nutze das kostenfreie Kennenlerngespräch, wenn Du auch keine Lust mehr hast, noch mehr zu tun, um zu.. und bei Dir ankommen willst.

 

Herzliche Grüße,

Annette

Kommentar schreiben

Kommentare: 0