Dein Neustart 2020 im Paradies

Alle Jahre wieder..Weihnachtszeit und Jahresende. Im Rückblick auf ein volles Jahr bleiben uns meist ein paar Sehnsüchte, die wir Menschen uns als gute Vorsätze mit ins neue Jahre nehmen. Dinge, die unserem Leben Sinn geben sollen, zeigen sich als Ideen und Impulse.

 

Als ich über das Sehnen in mir forschte, weil die Idee der Selbstverwirklichung und der beseelten Arbeit gerade in aller Munde ist, da hatte ich sehr viele Ideen über meinen Sinn des Lebens. Vielleicht geht es Dir so wie mir, dass inmitten der Freude Gedanken auftauchen, wie Du überhaupt Deinen roten Faden findest oder behalten kannst..!

Überlegst Du, Was Du als nächstes umsetzen kannst - und ob das überhaupt richtig und wichtig so für Dein Leben ist?

 

Seit ich erkenne, dass es weniger um Planung und Aktionismus geht, sondern darum, die Ursachen für etwas zunächst in sich zu setzen, fühle ich Entspannung. Wie fühlt es sich für Dich an, bewusst ausgerichtet zu sein, und in Übereinstimmung mit Deinem Innersten lebendig ins neue Jahr zu gehen? Zuerst ist da Energie, und dann entsteht die Form. Kennst Du diese magischen Momente, wenn Du gut bei Dir bist, und plötzlich Dinge entstehen, die Du niemals hättest planen können? Mit zunehmend höherer Energie weitet sich unser Feld der Möglichkeiten. Die Zeit der Rauhnächte ist ideal, liebevoll den Blick zu sich zu nehmen, weg von Umständen und Menschen.

 

Hast Du Lust, dieses Weihnachten „out of the box“ zu verbringen? Lausche eine Woche vor Jahreswechsel tief in Dein Herz, um auch den Verstand als treuen und liebenden Gefährten zu gewinnen: Was zählt wirklich in Deinem Leben? Was zieht Dich, was sind Deine "Big Heart-Points", die Dich leiten und Dich bei allem unterstützen?

 

Die Einladung dabei ist, vor Jahreswechsel Deine konkreten Ziele und Pläne ganz bewusst ruhen zu lassen und fühlende Verbindung mit Deinem seelischen Energiefeld aufzunehmen, in dem alles bereits verankert ist. Erlaube Dir in dieser Zeit, dieses Sehnen ins Leben zu holen. Echtes Sehnen verfolgt Anliegen, Werte, und ist erkennbar an einem tiefen inneren Vibrieren.. und dieses erzeugt den Sog tief aus dem Herzen heraus. Hast Du Lust, Dich innerlich zu klären und neues bewusstes Sein zu leben? Sei einfach mal neugierig, wie im Außen danach alles an seinen Platz kommt.

 

 

 

Inhalte des Seminars: u.a.

 

  • Die "Big Heart-Points" in Deinem Leben
  • Innere Klarheit und bewusstes Ausrichten
  • "Wunder" Intuition und innere Führung
  • Magie der Sprache - Worte verwandeln Realität
  • gefühlte Vorstellung - Glaube ist Vertrauen ins Unsichtbare
  • Elemente der Raunächte
  • Entspannungsübungen und innere Bilder, Tanz, Bewegung

 

 

Dieses Seminar kann eine Ergänzung zu bzw. Vorbereitung auf Dein persönliches RESET & UPDATE sein!

 

 

Alle weiteren Infos und Preise findest Du hier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0