Mut zu Dir - aus dem Herzen leben

Sei herzlich gegrüßt!

 

Erinnerst Du Dich an das Kribbeln im Bauch, wenn Du kurz vor einer Entscheidung stehst?

Es gibt so viele tägliche Momente, wo wir herausgefördert werden :).

 

Kennst Du auch den "harten" Mut, der wirklich Überwindung kostet und dann sehr ehrgeizig und willensgesteuert gelebt wird, um eine bestimmte Sache, ein Ziel, zu erreichen? Wenn ich nur dran denke, bekomme ich Schweißtropfen auf die Stirn.

Ich hab es hin und wieder versucht, mit Wille und Entscheidenheit zum Erfolg zu kommen. Es wurde anstrengend und zäh.. so ließ ich es oft - mit Fragezeichen, warum und wieso. Ich war doch voll Tatendrang. Voll Energie. Voller Wille und bereit, alles zu geben. Bis ich verstand: Wahrer Erfolg kommt aus dem Herzen. Er orientiert sich an der inneren Stimme, Deiner Intuition.

 

Ich wünsche Dir tiefe, spürende Momente des Innehaltens und der Besinnung auf Dich selbst. Wenn der Lärm da draußen verebbt, was flüstert es da in Dir?

 

Herzliche Grüße,

 

Deine Annette

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ute (Montag, 12 August 2019 14:26)

    Hi Annette,
    sehr inspirierendes Kurzvideo. Schön dich auf diesem Wege wiederzusehen.
    Liebe Grüße,
    Ute